Zur Endausscheidung traten an:    Florian Günzel und Roland Boden
 
 
Die bereits bekannten Projekte wurden nochmals vorgestellt und detailliert hinterfragt. Die Vorstellungen zur möglichen Umsetzung der Beiträge wurden erörtert. Nach kurzer Beratung der Jury erhielt Roland Boden den Zuschlag zur Umsetzzung seiner "Dokumentation kontextbezogener Projekte in Text, Foto, Video, Objekten, Fundstücken und Modellen"
Florian Günzels Projekt zur Kritik der Kunstkritik wurde ausdrücklich gewürdigt, die Realisation als Ausstellung jedoch als problematisch eingestuft. Die Anmerkungen der Jury führten zu einer Diskussion aller Anwesenden über alternative Präsentations - bzw Veröffentlichungsmöglichkeiten.
 
Als möglicher Termin für die Siegerausstellung wurde die zweite Septemberwoche anvisiert  und die Wettbewerbsanspannung löste sich in heiteren Gesprächen
 
Wir sind Alle auf die kommende Ausstellung gespannt !
 
                                                              
 DER SIEGER                                Roland Boden
DAS PROJEKT
>   29.09.2011     20:00 Uhr     Osloer Str. 16                                         
     1.10. - 16.10.2011     Sa + So 14:00 - 18:00 Uhr